MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Mitglied im Trägerverein ZwischenRAUM!

Mit einem Mitgliederbeitrag von CHF 50.- oder CHF 100.- (für juristische Personen) werden Sie «Passivmitglied» im Verein. Damit werden Sie jährlich an die Vereinsversammlung in der Schule ZwischenRAUM eingeladen. Das Rahmenprogramm dieser Vereinsversammlung wird jeweils kulinarisch und kulturell untermalt, um einen geselligen und inspirierenden Anlass zu bieten. Alle sind herzlich Willkommen Mitglied zu werden und den Trägerverein zu unterstützen.

>>Statuten

Ausbildungsfonds

Damit unterstützen wir die Schüler*Innen und Fachpersonen der Schule ZwischenRAUM bei der Finanzierung von besonderen Projekten. (Z. Bsp: Intensivwoche Französisch in Lausanne, Theaterprojekt oder Anschaffung von neuen Materialen und Medien für den Unterricht, etc.) Gerne dürfen Sie einmalige oder auch regelmässige Spenden in unseren Fonds einzahlen.

Kontoverbindung: Raiffeisenbank Altnau, CH63 8080 8004 8571 9472 1

Formular für Mitgliedschaft